>Info zum Stichwort Haargel | >diskutieren | >Permalink 
Peitz schrieb am 26.8. 2010 um 02:01:03 Uhr über

Haargel

Gibt's das heute noch? Die Leute nehmen doch eher die modernen Struwwelfrisurmittelchen.
Ach ja, Gel. Am besten roch es von Wella so um 1986-1987. Weiß jemand, was ich meine? Das Zeug gab es in gelb und rosa, die Tuben waren transparent und das Gel hatte viele verschieden große Luftblasen drin. Ich wollte um jeden Preis eine Gel-bedingende Frisur. Die bekam ich und sie ließ meinen Kopf unförmig wirken. Der Geruch des damaligen Wella-Gels und ein kühler Sommer an der Nordsee: Das isses!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haargel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haargel« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0046, 0.0012) sek. –– 822132712