>Info zum Stichwort Halal | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 27.3. 2019 um 19:18:36 Uhr über

Halal

Also ich verstehe ja so gut wie gohrnüschdt vom Islam, aber Halal finde ich total Klasse und alleine für die Geschäfte mit Halal-Fleisch kann man auch als guter deutscher Eingeborener heilfroh sein, daß es jetzt so viele Moslems gibt bei uns. Weil: Halal - oder schächten - ist die einzig vernünfigte Art, ein Vieh zu schlachten, weil durch das noch schlagende Herz das Tier fast total ausgeblutet wird. Man kann dem Vieh ja eins drüber geben, dasses nix merkt ! Da hat Allah bestimmt nüschdt gegen ! Und das Halal-Fleisch ist deswegen sehr trocken, gut haltbar, spritzt nicht wie irre beim Braten und kann »blue« gegessen werden, also nur leicht angebraten, innen roh. Da kommt kein Blut raus - das Blut ist vorher raus ! Und es schmeckt zart und köstlich und total lecker und man ißt auch viel weniger vom Halal-Fleisch, weil man eben Fleisch ist und kein Wasser ! Das einzig Blöde am Halal ist, daß es kein Halal-Schweinefleisch gibt, weil das ja von Allah verboten ist, Schweine zu essen. Naja - nobody is perfect, auch die Moslems und ihr Allah nicht.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halal« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0053, 0.0018) sek. –– 822455958