>Info zum Stichwort HalbphilosophischeSäure | >diskutieren | >Permalink 
Contra schrieb am 23.3. 2005 um 13:17:56 Uhr über

HalbphilosophischeSäure

Mit freundlichen Grüßen
Thor/Thomas gewidmet!
(der weiß, warum)
Und natürlich BeatrixKiddo,
Grinsekatze.
Sowie KIA, Toschibar, Voyager
und all den anderen liebenswerten
Blasterinsassen, die unter dem narzistisch gestörten Möchtegernphilsosophen mit der Aggressionsstörung so lange leiden mussten
und für die ich gerne in zäher
(und wie ich anmerken möchte: unbezahlter)
Arbeit, die ätzende Säure hoffentlich
für immer aus den Blaster
entfernt habe.

Ein weiterer peinlicher,
da dummschwätzerischer Eintrag
Acids, in einem blasterfremden Forum,
aus dem er erneut wegen Dummheit und
unqualifizierter Wortklauberei verbannt wurde:

"Lieber Herr ***,
ich beglückwünsche Sie zu Ihrer Website.
Das mit ihr verfolgte Ziel, logisch unhaltbares Denken aufzudecken ist insbesondere deshalb so eminent wichtig, weil damit auch die im gängigen, letztlich dogmatischen, irrationalen Weltbild liegenden Gründe für seine katastrophalen
Folgen deutlich werden. Denn es sind ja wohl die aufeinanderprallenden, von diesem falschen Weltbild ausgehenden vermeintlich 'objektiven Wahrheiten', die ein Meer von Leiden und
Tod noch zusätzlich zu den natürlichen
über Mensch und Tier gebracht haben.

Gruß,

Acid(FS)


Lesen Sie zu diesem Thema auch:

Acidistdumm
Dopaminmangel
Bewusstseinsdenken
F
Friedrich
Dummschwätzer
WegenDummschwätzereimussteAcidleidergehen

und

Blasterunabhängiges.


(Personenbezogene Daten über Acid nur auf Anfrage!)


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HalbphilosophischeSäure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HalbphilosophischeSäure« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0033, 0.0018) sek. –– 821354753