| >Info zum Stichwort Hallo | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 28.5. 2001 um 22:07:46 Uhr überHallo |
|
Auch Hallo Du da draußen. Ich weiß über das »ß« das es ein wunderschöner Buchstabe ist und auf keinen Fall aus der deutschen Sprache verschwinden sollte; Stichwort: Rechtschreibreform.
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hallo«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hallo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0014, 0.0007) sek. 1000593775 | |