| >Info zum Stichwort hallo | >diskutieren | >Permalink |
Werner schrieb am 4.1. 2009 um 01:35:41 Uhr überhallo |
|
früher hieß, es der Hallo ist schon gestorben und er leigt neben dem He am Zentral
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hallo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0071, 0.0004) sek. 994518827 | |