>Info zum Stichwort Hammondorgelquäler | >diskutieren | >Permalink 
Don P. schrieb am 4.3. 2005 um 09:55:37 Uhr über

Hammondorgelquäler

Wer kennt iht nicht, den Hammondorgelquäler ?
Je älter die durchschnittliche Klientel einer Festivität und je kleiner das Budget des Veranstalters ist, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, auf ihn zu treffen.
Moderne Hammondorgelquäler nutzen technische Möglichkeiten wie Midi-Files und werden dadurch noch unerträglicher als die 'alte Garde', welche ihre Mist wenigstens noch selbst erzeugt.
Wenigsten habe ich als Musiker dadurch eine Legitimation, langweilige Familienfeiern mit dem Verweis auf mein musikalisches Empfinden früher zu verlassen.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Hammondorgelquäler« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hammondorgelquäler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hammondorgelquäler« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0009) sek. –– 818746597