>Info zum Stichwort Hauptdarstellerin | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 10.4. 2003 um 20:55:45 Uhr über

Hauptdarstellerin

Das mein ästhetisches Empfinden eine Spur »anders« tickt als das eher als banal zu bezeichnende meines aberwitzigen Bekanntenkreises, bemerkte ich, als ich mich in jungen Jahren unsterblich in das göttinnengleiche Abbild ChristinaRiccis als WednesdayAddams verliebt habe ...



   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hauptdarstellerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauptdarstellerin« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0066, 0.0005) sek. –– 821500333