>Info zum Stichwort Helena | >diskutieren | >Permalink 
Silvia schrieb am 12.4. 2007 um 15:14:50 Uhr über

Helena

Hallo Helena,

sehr gut gemacht, ich hoffe, du hast ihn kastriert!!! Bei mir was es auch ähnlich, ein Schüler hat mir immer wieder an meinen Arsch angefasst, bis ich mich einmal drehte und ihn mit wirklich voller Wuch in seine Eier trat. Er heulte wie ein Kind, dann habe ich erfahren, er musste wegen Hodenbruch ins Krankenhaus. Eigentlich wollte ich nicht so fest treten, aber ich hatte spiotzen Stiefel. Nur er hat es verdient.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Helena«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Helena« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0008) sek. –– 822073438