>Info zum Stichwort Herzausreißer | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.9. 2022 um 18:38:54 Uhr über

Herzausreißer

ja scheiße, die angst, ein neuer schmerz, und kein arzt kennt mich, keiner kennt meine geschichte, also keine der hier in der gegend wohnt jedenfalls, Und die Klopse sind auch scheiße geworden. die schlechtesten Klopüse die ich je gemacht habe, nie mehr mach ich einen Klops mit gewolftem ausgekochten Suppenhuhnfleisch. Die Frikadellen, die gehen ja noch, aber die Klopse in Sauce, die sind echt eklisch. Man muß auch mal einen Fehler machen. aber klopüse ist ein schönes wörtchen, ich glaube das gefällt mir


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Herzausreißer« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herzausreißer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herzausreißer« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0075, 0.0009) sek. –– 821442312