>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
Herbi schrieb am 26.11. 2015 um 18:11:10 Uhr über

Hintern

Das kommt für mich auf die Situation an. Ich Denke mir das in etwa so. Wenn das Wort im Bezug zu Bestrafung steht dann ist das Wort Arsch Sicher nicht Fehl. Wenn über Hinterteile als solches geredet wird dann ist Popo gerade Recht. Medizinisch gesehen eben das Gesäss. Und das mit dem Blossen Hintern ist für mich schon gar kein Thema. Das Nenne ich dann den Nackten ... . Eben je nach Situation. Und sowieso/Grundsätzlich und Generell gehört erst mal ne Unterhose auf den Popo. Auch ist es beim Arsch-Versohlen ein schöner Einstieg. Klar ist mir schon das ich damit nicht das Thema Kinder Erziehung in Verbindung Bringe. Sonst Heisst es wieder: Ist Verboten. Ja Klar. In vielen Ländern. Nicht Überall.


   User-Bewertung: /
»Hintern« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0091, 0.0006) sek. –– 722782932