>Info zum Stichwort Hohenstücken | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.1. 2024 um 13:25:14 Uhr über

Hohenstücken

Baron von Hohenstücken hatte heute seinen Kopf reisefertig verpackt und machte sich auf den Weg. Er lief un d lief und lief bis ihn der Hunger packte. Dann schöürfte er supope, und nun sutzt er hur und wuchtelt die zeit herum. Er hab ein neu utelsil entdeckt und aölles muß erst einmal becshnüffelt werden und an der wnage gerieben und unter die nase gehalten und mit den Lippen berührt und abschließend sei noch erklärt hier wurde fast nei ahc sie, ach, sie gegenstück, wie man sich doch einen menschen zurechtträumen kann ohne ihn zu kennen, heute wär mal wieder wochenende und zeit für meine halbe papageienname mit vier Buchstaben ich hab sie angeschaut immer wieder weltpolitisch könnten wir uns doch entnehmen, was meinen Sie, einmal ganz nur wir, eine angemessene zeit der stille des publikums zum Tag der inoffiziellen Seegrenze zwischen China und Taiwan. Mords was los da unten an Feuerwerk.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hohenstücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hohenstücken« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0033, 0.0015) sek. –– 822291241