>Info zum Stichwort Ich-habe-Rücken | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 7.8. 2009 um 17:08:48 Uhr über

Ich-habe-Rücken

und ich Durst!

[Flucht-Links: Jungfernzeugung | ReichMirDieHand | Kroketten | Glasfrosch | Verschlüsseln]
   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-habe-Rücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-habe-Rücken« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0026, 0.0002) sek. –– 1000270546