>Info zum Stichwort Ich-habe-immer-daran-geglaubt-dass-der-Tag-kommt | >diskutieren | >Permalink 
Wasting Time schrieb am 18.10. 2011 um 19:21:47 Uhr über

Ich-habe-immer-daran-geglaubt-dass-der-Tag-kommt

an dem der Blaster mich reich und berühmt macht. Inzwischen weiß ich aber, dass nie vorgesehen war, dass das Zeilenhonorar auch ausgezahlt wird. Meine Rechnungen verstauben irgendwo in einem Ordner des Blasterverlages. Immerhin erhalte ich aufgrund dieser Desillusionierung heute weniger Minuspunkte als früher, da ich hier weniger abliefere.


   User-Bewertung: -2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ich-habe-immer-daran-geglaubt-dass-der-Tag-kommt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-habe-immer-daran-geglaubt-dass-der-Tag-kommt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-habe-immer-daran-geglaubt-dass-der-Tag-kommt« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0006) sek. –– 821352860