| >Info zum Stichwort IchBinNettUndAkzeptiereEuchAlle | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 3.10. 2008 um 00:41:09 Uhr überIchBinNettUndAkzeptiereEuchAlle |
|
Achso? | sicher..! | was momentan wieder sticht... | Hermes. Krankenhaus. | ich kann das nur gutheißen. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchBinNettUndAkzeptiereEuchAlle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 1000502896 | |