>Info zum Stichwort Idiotenstrahlröhre | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 7.5. 2014 um 00:55:07 Uhr über

Idiotenstrahlröhre

Du bist der Meinung, daß ein Großteil der Menschen um dich herum einfach dumm ist. Dumm sein muß. Sonst würde nicht permanent jemand so eine dumme Äußerung machen, die dir suspekt vorkommt.
Du sagst mir das, während ich ein Medium-Steak esse. Du sagst das mit großem Ernst: Die Menschen sind dumm.

Ich sage irgendwas mit AfD und »Die Welle«.

Du machst dir Notizen.

Seit Januar hat sich viel verändert. Du nimmst dich mehr zurück, du bist entspannter, weil du nicht mehr auf Eroberungszug bist. Du bist sehr freundlich und lieb zu mir und läßt sogar zu, daß ich bezahle.

Einen doppelten Ramazotti, dann auf den Heimweg. Wir werden uns sehr lange nicht mehr wiedersehen, glaube ich.

Ein ausnehmend schöner Abend. Du lächelst mich an. Und ich habe deine Worte im Kopf: Die Menschen sind dumm.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Idiotenstrahlröhre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Idiotenstrahlröhre« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0030, 0.0014) sek. –– 821599064