>Info zum Stichwort Jahreskarte | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 9.12. 2009 um 08:34:12 Uhr über

Jahreskarte

Für die S-Bahn habe ich schon eine. Aber zu Weihnachten möchte ich eine Jahreskarte für den Zoo. Ich wäre auch bereit, sie abzuarbeiten. Im Primatenhaus sind noch ein paar Käfige frei und wir Menschen gehören doch mit dazu, oder?

Ich würde mich für eine Jahreskarte eine Woche lang einsperren lassen. Dann könnten alle gucken und etwas über Menschen lesen:

Mensch (Astrid), Weiblich geboren 1980, Lebensdauer ca 70 Jahre, in Gefangenschaft 50. usw.







   User-Bewertung: +1
»Jahreskarte« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jahreskarte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahreskarte« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0009) sek. –– 821383340