>Info zum Stichwort JanUllrich | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.8. 2018 um 01:19:18 Uhr über

JanUllrich

mit bodycam wäre ihm weniger passiert. ich finde es zwar albern, wenn mein nachbar mit dem teil die wohnung verlässt, aber schon wenn er aufs rad steigt, weiß ich: er wird kein zweiter jan, er zeichnet auf. die ganze treibjagd ist festgehalten mit seiner bodycam. vertrauen ist luxus. plötzlich hat jeder würgemale von dir und du wirst zugedröhnt. holocaust war gestern. heute wollen alle dabei zuschaun.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »JanUllrich« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JanUllrich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JanUllrich« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822221113