>Info zum Stichwort Jill | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 14.12. 2007 um 14:32:46 Uhr über

Jill

Jill. Das war eine frühere Freundin von mir, oder ich dachte vielmehr, daß sie zu meinen guten Freunden zählte. Bis sie meine Ermutigung und Unterstützung nicht mehr brauchte. Dann brach sie den Kontakt einfach ab, nicht ohne mir vorher noch kühl mitzuteilen, daß ich ja wohl auch gemerkt haben müßte, daß unser Verhältnis nicht mehr so eng sei wie früher.

Tschau Jill, wo immer Du auch heute sein magst. Ich hoffe, es geht Dir nicht so gut.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jill«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jill« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822315712