>Info zum Stichwort JungsErniedrigenUndQuälenIstVollGeilUndMachtSpass | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.4. 2023 um 05:53:21 Uhr über

JungsErniedrigenUndQuälenIstVollGeilUndMachtSpass

ich hab im Moment den starken eindruck mein Jüngster der denkt sich ich hätte das so gedacht damals mit ihm, stimmt aber gar nicht, eher scheint mir er so, ich will das auch nicht überbewerten. Mir sagt das gar nix. Und wieso auch. ich bin mehr für gegenseitige Zusammenarbeit und jeder hilft mit dem was er kann und weiß. Erniedrigung ist nicht so mein Ding, es sei denn es wird explizit im sexuellen spiel von Mann und Frau gewünscht. Selbst dann müßte ich mir das schwer überlegen ob ich das mache. da muß man schon sehr klug sein. Jungens sind zeitraubend. Sie b etrachten dich leicht als ihr persönliches Eigentum.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JungsErniedrigenUndQuälenIstVollGeilUndMachtSpass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JungsErniedrigenUndQuälenIstVollGeilUndMachtSpass« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0058, 0.0011) sek. –– 822435793