>Info zum Stichwort Jungsklo | >diskutieren | >Permalink 
Zuzu schrieb am 26.4. 2008 um 23:35:16 Uhr über

Jungsklo

Das Jungsklo war mir zu Schulzeiten immer ein durchaus unheimlicher Ort, den ich erfolgreich zu meiden wusste. Womöglich eine Vermeidungsstrategie, die ich mit vielen Muttersöhnchen und unsicheren Jungschwanzträgern teilte. Pinkeln hätte ich sowieso nicht können, wenn jemand daneben gestanden hätte, und die sog. »Kabinen« empfand ich als Vorstufe zu einer übel riechenden verdreckten Gefängniszelle.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Jungsklo«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungsklo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungsklo« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0016, 0.0004) sek. –– 694036106