>Info zum Stichwort Körperauslotungen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.5. 2005 um 07:07:50 Uhr über

Körperauslotungen

So ein Körper nicht nur als Klaviatur der Sinnesdaten sondern auch als, naja, 'Tempel' der geistigen Schaltstellen betrachtet, ist schon ein feines Ding. Es ist wirklich ganz erstaunlich, was man damit anstellen kann, das muß ja nicht in Sport ausarten. Leider geht er ja doch immer früher oder später allmählich zu Bruch und man kennt das ja von Computern, wenn man sich einmal an ein gewisses Leistungspotential gewöhnt hat, ist jedes Feature weniger eine kleine Tragödie.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperauslotungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperauslotungen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822120940