>Info zum Stichwort KameraUnser | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.4. 2005 um 04:10:49 Uhr über

KameraUnser

Es ist inmitten der im ganzen genommen doch schmerzhaft echten Trauer vielleicht ein Zeichen für wiedererwachenden Manierismus und Selbststilisierungswillen meinerseits (somit ein Zeichen neu erwachender Außenwahrnehmung, gut!), daß ich nun, obwohl hundemüde und hungrig, nun auch noch bis zur mittäglichen Beerdigung aufbleibe ohne mich zu atzen, zum einen, um dem achttägigen selbstgezimmerten Trauerritual einen würdigen Abschluß zu verleihen, zum anderen aber auch, um gleich beim vielhundertfachen Shakehand die erforderliche erschöpfte Tiefäugigkeit und Blässe aufzubringen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KameraUnser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KameraUnser« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0008) sek. –– 821267901