>Info zum Stichwort Kapital | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 4.2. 2002 um 13:13:17 Uhr über

Kapital

Die im letzten Jahr erschienene 36. Auflage des ersten Bandes von Marxens »Das Kapital« ist direkt ehrfurchtgebietend. Beim Blättern zu den Begriffserklärungen im Anhang habe ich immer Angst, eine Seite anzureißen. Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Buch nachher wirklich mit in den Park nehmen werde.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kapital« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kapital«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapital« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0119, 0.0007) sek. –– 822213412