>Info zum Stichwort Karat | >diskutieren | >Permalink 
ALDI schrieb am 18.6. 2005 um 00:01:03 Uhr über

Karat

Ein Schnäppchen für Heimwerker, das es in sich hat: Für nur 6,99 Euro bietet Aldi (Nord) seit 25. Mai ein vierteiliges Hammer-Set an. Doch schon beim Auspacken traf so manch einen der Schlag. Die Billighämmer verbreiten einen durchdringend penetranten Gestank. Ursache sind die schwarzen Kunststoffgriffe, die zudem mit Schadstoffen belastet sind. STIFTUNG WARENTEST online warnt vor dem Kauf und Einsatz dieser Hämmer.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Karat«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karat« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822130032