>Info zum Stichwort Kasserollier | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.2. 2024 um 11:57:24 Uhr über

Kasserollier

schmidt soll sich mal lieber auf seine eigene heilung konzentrieren statt sich ständig auf das außen zu projeziern, er der sachen von der straße aufhebt um sie auberer zu machen soll mal lieber sein herz säubern und seine füße und seine gelenke von all dem schrott und er soll mal ein wenig ein leben leben und mal ein mädchen anschauen auch wenn er es behegrt hätte und die waden noch immer am begehren ist und immer wneiger zu bieten hat außer muff und starken geruch.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kasserollier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kasserollier« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0009) sek. –– 821411617