>Info zum Stichwort Kellner | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.1. 2003 um 01:23:46 Uhr über

Kellner

Die besten sind die, die man nicht wahrnimmt, die aber immer da sind. Ganz übel die Jungs in dem kanarischen Restaurant, die in dem verwaisten überteuerten Lokal in Puerto de la Cruz pausenlos herumwieselten wie eine Ameisenkolonie, der du die Königin plattgetreten hast; übel auch die Sorte, die dir beim Auftragen noch Würfelzucker in den Arsch blasen, beim Bezahlenwollen hingegen einen auf BLICKKONTAKTVERMEIDEN machen. Trotzdem eine interessante Bevölkerungsgruppe, wobei ich nicht die Ansicht teile, daß sich ein gutes Lokal durch die Abwesenheit weiblichen Personals auszuzeichnen hat; dennoch hat es schon Momente gegeben in denen ich das servierte Chateaubriand gerne gegen die Arschbacken des auftragenden Kellners eingetauscht hätte. Nichts desto weniger: Ernst Jünger war doch ein Arschloch - wie komme ich jetzt gerade darauf?


   User-Bewertung: +7
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kellner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kellner« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0013) sek. –– 821495033