>Info zum Stichwort Kerlokiste | >diskutieren | >Permalink 
Mike schrieb am 24.6. 2011 um 17:15:40 Uhr über

Kerlokiste

Dieses Wort hörte ich zum ersten mal 1968, ich war sieben und dachte mir nichts dabei...schien alles normal zu sein, alle brabbelten so einen Slang. Ich kam in Hagen zur Welt und da quatscht man so...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kerlokiste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kerlokiste« | Hilfe | Startseite 
0.0565 (0.0052, 0.0008) sek. –– 1000754802