>Info zum Stichwort Kindermörder | >diskutieren | >Permalink 
zickzackman schrieb am 23.7. 2003 um 21:25:44 Uhr über

Kindermörder

Der Kindermörder wurde von denjenigen Philosophen der Auslegung der Auslegung, die Sitzplätze an der Endkontrolle des Outputmoduls der Angstmaschine ihr Eigen nennen durften, zweimal für die Auszeichnung »Mitarbeiter des Jahres« vorgeschlagen. Die Kontrolleure lehnten dieses Gesuch jedoch ab, da eine Aufpeppung der Verpackung durch Pseudo-Geheimwissen nicht möglich war.
Kommentar: » In der Weltgeschichte; jedenfalls in unserer; hat es sie schon immer gegeben. Ihr Input-Output-Koeffizient war annähernd konstant; Sondermassnahmen entbehren jeglicher Rentabilität«


   User-Bewertung: -2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindermörder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindermörder« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822366639