| >Info zum Stichwort Kirchentag | >diskutieren | >Permalink |
E256 Sagesätze schrieb am 30.5. 2003 um 19:16:04 Uhr überKirchentag |
|
ich bin zutiefst unglücklich, ja tatsächlich, dass ich nicht auf dem diesjährigem kirchentag sein kann, vor allem auf dem ersten ökumenischem. das hat nichts mit meinem christentum zusammen; das ist einfach ein event, was ich ungern verpassen würde, aber die terminliche lage macht es mir unmöglich, nach berlin zu gehen.
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kirchentag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0087 (0.0063, 0.0010) sek. 1001082648 | |