>Info zum Stichwort Klötenwandelung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.6. 2021 um 13:39:43 Uhr über

Klötenwandelung

Schusters Leisten macht noch keinen Diplomaten. Dazu braucht es Zeit. Und die willst du nicht wirklich dafür verschwenden, nur um zu gefallen. Be happy. Was geht, kommt irgendwann auch wieder. Woran ich den Zoff meiner Eltern mit ihren Eltern gespürt hab? Wenn ich dort war, musste ich operiert werden. Die waren kackdoof. Es ist ja nicht, dass ich ihnen ihren Streit nicht gegönnt hätte, aber warum mich? Hätte es ein zu Schrott gefahrenes Auto nicht auch getan? Geiselnahme hat selten etwas Romantisches. Zum Glück brauchten sie keinen Krebs, um sich zu produzieren.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klötenwandelung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klötenwandelung« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0009) sek. –– 821899756