>Info zum Stichwort Klingeltondownloader | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 31.7. 2005 um 00:14:40 Uhr über

Klingeltondownloader

Da habe ich ein riesen Problem mit!!! Drei Ausrufezeichen!!!

Vor ein paar Monaten sagte ich noch, lästernd über den Jamba-Müll, warum die Spinner nicht eine Art Tamagotchi fürs Handy anbieten. Tamagotchi aufs Mobiltelefon! Alles kommt wieder. Fütter Dein Mobiltelefontier! Jetzt machen die Jamba-Iamben das wirklich. Ich fordere finanzielle Beteiligung! Es war meine geistige (un)Idee, Mir fiel das zuerst ein. Jamba hat via Mobilfunk meine Gedanken abgehört. Ich verlange Satisfaktion! Satisfaction wie die wanderarbeiter sagen würden. fuck stones.




   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Klingeltondownloader« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klingeltondownloader«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klingeltondownloader« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822114948