>Info zum Stichwort Klischeegeklimper | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.12. 2013 um 02:57:24 Uhr über

Klischeegeklimper

ein Stichwort Yannick zu Ehren, auf das er damit, falls er doch mal in die große Filmmusik einsteigt, sein Geld machen kann, ich meine dafür jedenfalls, muß man das Klischeegeklimper absolut beherrschen, ebenso wie die Mainstreamscheiße. Jedenfalls ist es nützlich bei kleinen Festen und Altenkränzchen, auch die Jugend fährt darauf ab, eben nur in Musikhochschulen wird es belächelt bis verlacht, das ist ja auch die Aufgabe einer höheren Kunstanstalt derart strukturell Simples nicht befördern zu sollen. Aber es wirkt. Und es ist nicht verkehrt sich damit zu befassen. Immerhin kann es große Wirkungen entfalten.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klischeegeklimper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klischeegeklimper« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0010) sek. –– 821265585