>Info zum Stichwort Kojote | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.7. 2022 um 12:55:59 Uhr über

Kojote

irgendwie bin ich wirklich blöd, grade wollte ich noch Sandlückenfauna als Stichwort eingeben und dann fällt mir nur Steinbeisser dazu ein. Obwohl, auch Sandlückenfaune beißt ja an den Sandkörnchen herum und beisst das Sandkörnchen sozusagen sauber. auch Sandlückenfaune sind also Steinbeisser. allerdings im Miniaturformat.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kojote«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kojote« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0002) sek. –– 766958216