>Info zum Stichwort Konversation | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.5. 2004 um 15:30:25 Uhr über

Konversation

In einem Traumfragment vom heutigen Mittag war ich zunächst damit befaßt, gläserne Babyschlangen mit Hilfe eines Pfannenwenders aus einem Suppenteller auf den Fußboden zu befördern, um anschließend die Konversation dreier an Tick, Trick und Track gemahnender Rangen zu belauschen, von denen eines in einer sehr häßlichen und offenbar ironisch gemeinten Tonlage meinte: »Onkel schmiert uns sicher nachher noch ein paar schöne Gedichte...«


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konversation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konversation« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0004) sek. –– 739172254