>Info zum Stichwort Krieg | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 24.9. 2001 um 01:29:34 Uhr über

Krieg

Krieg! Wir setzen über in Schlauchbooten, die erste Welle wird in die See zurückgeworfen, Tod und Teufel; die zweite Welle bin ich! Sergeant Smith ist beim mir, aber ich fühle mich allein unter den Sternen des Bedauerns! Blut spült die Gischt an mir vorbei und mein Herz rutscht in die Hosem die so voll ist vor lauter Angst! Ich überlebe, aber habe ich auch überlegt?


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Krieg einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krieg« | Hilfe | Startseite 
0.2524 (0.2499, 0.0009) sek. –– 822051833