>Info zum Stichwort Krieg | >diskutieren | >Permalink 
Luzifer schrieb am 14.7. 2000 um 02:36:29 Uhr über

Krieg

Krieg ist Haß - und Idealisten, die haßerfüllt »Krieg kotzt mich an!«, »Nie mehr Kriegoder »Ihr Mörderschreien, führen auch nur Krieg.
Buddhas Lächeln, Baby, ist die Antwort, Jesus' Sanftmut der Weg - und weil das so unvorstellbar schwer ist, daß du wütend wirst, wenn ich es nur ausspreche, werden wir noch lange Krieg haben.



   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krieg« | Hilfe | Startseite 
0.2908 (0.2885, 0.0008) sek. –– 821597897