>Info zum Stichwort Kultcharakter | >diskutieren | >Permalink 
maze schrieb am 13.9. 2004 um 22:30:56 Uhr über

Kultcharakter

viele sachen/ menschen werden als etwas mit kultcharakter hochstilisiert. bloß ist das doch immer eine sehr subjektive meinung die dahinter steht.
nicht jeder wird zum beispiel der auffassung sein, dass harald schmidt kultcharakter hat - auch wenn ich das behaupten mag.
trotzdem ist kultcharakter ein schönes wort, was einem positive werte vermittelt.


   User-Bewertung: -3
Was interessiert Dich an »Kultcharakter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kultcharakter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kultcharakter« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0055, 0.0006) sek. –– 821931457