>Info zum Stichwort Langsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 26.8. 2012 um 18:58:40 Uhr über

Langsamkeit


Es fällt mir schwer, der zu sein, der ich bin und den alle so mögen. Doch das Echte möchte ich niemandem zumuten.

Anschluß zu finden, wird immer schwerer. Ich suche nicht mehr. Ich hoffe auf ein Du. Doch wenn es mich gefunden hat, stehe ich ratlos da und habe meinen Text vergessen.

Das Telefonat war wohl doch nur ein Traum.

Auf Zufälle bauen: Nur was für Romantiker.

Ich schicke Dir meinen gescheiterten Versuch eines Romans.

Loszulassen an der Tür ist am allerschwersten. Es tut so gut, Dich zu umarmen.





   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Langsamkeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Langsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Langsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822326064