>Info zum Stichwort Lebens-Sequenzen | >diskutieren | >Permalink 
Eichert999 schrieb am 30.7. 2000 um 16:58:07 Uhr über

Lebens-Sequenzen

Lebens-Sequenzen

Unzählige Bilder und Sequenzen, verwandelt in Comic-Strips, andere in rasante Videoclips, Diaporamen auch, pointilistische Gemälde, Zeichnungen, expressive Figuren, freigelegte Strukturen.
Jede Begegnung ist ein neues Abenteuer.
In manches dieser Abenteuer bin ich hinein-gestolpert, unvorbereitet, leichtsinnig, in an-dere bewusst hineingegangen, strategisch vorbereitet.
Niederlagen haben mich gestärkt, bestärkt in meinem Willen, aufzusteigen, weil sich im-mer ein neuer Weg öffnet, weil stets eine neue Aufgabe auf uns wartet.
Zurück bleiben Spuren.
Erinnerungen. Und:
Menschen.



   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebens-Sequenzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebens-Sequenzen« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0064, 0.0011) sek. –– 818746349