>Info zum Stichwort Linke | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.8. 2005 um 01:35:29 Uhr über

Linke

Vielleicht etwas sehr rigoros gedacht, aber Linkssein und wählen gehen hat sich für mich schon immer ausgeschlossen, weshalb ich stets selbst sich wirklich als rigoros links verstehende Parteien wie KPD oder MLPD, die sich auf diesem Marktplatz des Parlamentarismus anbieten, nicht ernst nehmen konnte.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Linke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linke« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0133, 0.0008) sek. –– 822063914