>Info zum Stichwort Linsengericht | >diskutieren | >Permalink 
wuslon schrieb am 9.12. 2001 um 14:42:45 Uhr über

Linsengericht

Das beliebteste deutsche Linsengericht ist sicherlich die Linsensuppe, gefolgt von Linsen mit Spätzle. Linsen kann man aber auch prima keimen, und so in den Salat tun.
Besonders lecker sind aber die kleinen roten Linsen, die in Ägypten, Palestina und Arabien so beliebt sind. Sie werden zu Brei gekocht, der mit Chili schön scharf gewürzt wird. Dazu Fladenbrot. Und natürlich Pfeffferminztee, wie könnte es anders sein!


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Linsengericht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Linsengericht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linsengericht« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0008) sek. –– 821564537