>Info zum Stichwort Lippe | >diskutieren | >Permalink 
Schmetterling schrieb am 30.10. 2003 um 19:45:45 Uhr über

Lippe

Wasser trinken hat einen witzigen Effekt- wen man ausreichend trinkt, hat man eine vollere Oberlippe-trinkt man zu wenig ist diese schmaler. Angeblich sei dem so. Eine Freundin hat es einer anderen Freundin mal erzählt und diese dann mir. Naja- Wasser ist ansonsten ja auch noch zum Waschen da-aber dann würde es ja um Wasser gehen und nicht über Lippen. Diese kann man natürlich auch trickreich so schminken, dass sie voller aussehen. Soll ja immer mehr Mode sein, dass Frauen sich die Lippen voller spritzen lassen-also ich weiss nicht-sieht doch dann auch immer sehr sehr künstlich aus. Das ist doch dann wirklich nicht mehr schön. Merkwürdig alles.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Lippe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lippe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lippe« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0171, 0.0012) sek. –– 818774551