>Info zum Stichwort Lupo | >diskutieren | >Permalink 
Oberon schrieb am 31.7. 2001 um 22:01:46 Uhr über

Lupo

lupo?... da war doch was?... schon peinlich, dass es einen assoziations-blaster braucht um meine kindheitserinerungen an die fix&foxi-hefte auszugraben?.... oder ist das 'freiblasten'?


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Lupo« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lupo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lupo« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0011, 0.0004) sek. –– 1000409200