>Info zum Stichwort Mädchentröster | >diskutieren | >Permalink 
Hulligulli schrieb am 8.1. 2012 um 21:45:57 Uhr über

Mädchentröster

Versenkung oder die verbrannte Atomerektion


Heute würde er kommen. Mein Märchenprinz. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich trage High Heels und habe mir extra ein Höschen aus dem feinsten Gummi anfertigen lassen.

Mein Vater war eine arme Müllerstochter in Strapsen. Das Wunder der Natur. Dein Lehrer gab dir schlechte Noten, die du um Himmels Willen niemandem zeigen wolltest. Und du hattest den Kaugummi geklaut. Mal ehrlich, wer hat nicht schon einmal einen pädosexuellen Orgasmus. Das macht gar nichts, wenn man anschließend den Schnippi in flüssigen Stickstoff taucht.

Schon wieder war ein Textbaustein hinzugefügt. Der Rohrstock suchte sich ein neues Ziel. Diese genialen Rotbäckchen! Die Kuh war geschlachtet, denn sie hatte ein Höschen an. Ihr wunderschöner Po reichte bis zum Busen. Ein Teppichklopfer musste zum Einsatz kommen. So, jetzt war Rüdiger reif für den Kochtopf. »Wir skalpieren ihn«, sagte die Häuptlingstochter.

Oft ging ich zum Klavierunterricht. Dort machte ich Musik. Die Lehrerin meinte: »Der Fliegendreck, das sind die Noten

Fraglich bei diesem äußerst grenzwertigen Spielprinzip ist allerdings, ob sich der Spieler nicht nach dem Lebensende selbst in der Hölle wiederfindet. Die Entwickler haben zur Wahrung der eigenen weißen Weste allerdings vorgesorgt: Allzu pikante Stellen an den virtuellen Frauenkörpern sollen durch Pixel zensiert werden. Na dann... »Du ungezogenes Mädchen«, sagte er. »Du wiederholst dich, alter SackDem Kinderficker war es peinlich, und er verschwand.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Mädchentröster«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchentröster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchentröster« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0009) sek. –– 732174225