>Info zum Stichwort Männerschwanz | >diskutieren | >Permalink 
Simon schrieb am 28.4. 2020 um 07:56:14 Uhr über

Männerschwanz

Bin 18 Jahre und mein geiler Männerschwanz hat eine Größe von 20cm und der Umfang hat 6cm. Bin gut bestückt als Mann. Wenn ich in der Früh in eine meiner Buxen steig, sei es die kurze speckige vollgewichste Lederbux oder die geile vollgwichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder wird mein geiler riesiger Männerschwanz sofort stahlhart und ich bekomm den Doppelzipp der Buxen kaum zu. Muss mir immer dann immer zuerst hart einen runter wichsen, um das Problem zu lösen. Wenn dann mein halb steifer Männerschwanz leicht an Härte verliert, bekomm ich den Doppelzipp der Frontklappe bei der Buxen etwa leichter zu, hab aber immer noch voll die dicke Beule in der Buxen voll der Hingucker und männlich ist es auch. Meine Kumpels auf der Moloche sind auch alle gut bestückt und haben auch alle voll die dicke fette Beule in den Buxen, sei es die kurze speckige vollgewichste Lederbuxen oder die vollgewichste gut eingetragene Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, sind halt richtige Männer mit ihren Riesenschwänzen, finde ich gut und auch männlich bei uns geilen Kerlen.
Unterbuxen tragen wir geilen Kerle nicht, macht auch weniger Arbeit beim harten wichsen oder wenn man sich gegenseitig einen bläst. Das wir auch mal ein Rohr verlegen mit unseren geilen riesigen Männerschwänzen beim Kumpel und man sich gegenseitig hart fickt, ganz normal bei uns geilen Kerlen und Spaß macht es auch. Wir sind halt alle geile Hengste und immer spritzbereit mit unseren riesigen Männerschwänzen.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Männerschwanz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerschwanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerschwanz« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0044, 0.0023) sek. –– 822205753