>Info zum Stichwort Münch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.12. 2004 um 11:56:42 Uhr über

Münch

Richard Münch ist heute noch am ehesten als Darsteller in Wallace–Filmen bekannt, wie überhaupt eine Vielzahl der Charakterdarsteller des deutschen Nachkriegsfilms in diesen holzschnittartigen deutschen MysteryFilmen auf uns gekommen ist - Elisabeth Flickenschildt wird uns allen irgendwann nur noch die ewige Mutter Klaus Kinskis sein.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Münch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Münch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Münch« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0027, 0.0006) sek. –– 818838951