>Info zum Stichwort Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
JasminSchuster schrieb am 3.2. 2022 um 21:59:36 Uhr über

Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Lea Engel schrieb am 3.3. 2021 um 19:59:57 Uhr über
Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen
Franziska schrieb am 17.9. 2011 um 22:46:49 Uhr über
Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Interessante Berichte stehen hier, die wieder einmal beweisen, wie gut der veredelnden und erziehenden Einfluss des weiblichen Geschlechts auf Jungen wirken kann.
Gerade wenn Frauen und Mädchen gut zusammenarbeiten um die Jungen zu erziehen.
Für die Mädchen scheint die Erziehungsarbeit, zwar kein Hobby gewesen zu sein, aber zumindest war es für die Mädchen durchaus eine angenehme und beliebte Aufgabe. Das ist doch schön.
Und für Jungen war es bestimmt unangenehmer als für die Mädchen. Aber dafür hat es den Jungen geholfen, sich besser zu benehmen! Gerade gegenüber Mädchen!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Andrea25 schrieb am 14.9. 2018 um 16:05:55 Uhr über
Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

In der Tat war es für meine Freundinnen und mich sogar eine ziemlich angenehme Aufgabe, wenn wir Aufsicht über unsere jüngeren Brüder hatten.
Immerhin mussten unsere Brüder uns dabei gehorchen. Und falls die Jungen frech wurden oder ungehorsam waren, gab es Bestrafungen die wir Mädchen bestimmen konnten und die unsere jüngeren Brüder an Ort und Stelle von uns Schwestern bekommen haben.
Unsere Mütter lobten uns Mädchen sogar dafür und gaben den Brüdern meist noch zusätzliche Strafen. Etwa Strafarbeit im Haushalt für längere Zeit. Dadurch wurden wir älteren Schwestern von den lästigen Haushaltsarbeiten zur Belohnung auch noch befreit.
Klar war die Erziehungsarbeit an jüngeren Brüdern für uns Mädchen viel beliebter, als die lästigen Haushaltsarbeiten.

-------------------

Hey, was Franziska und Andrea25 geschrieben haben gefällt mir richtig gut. So würde es mir gefallen. Und genauso sollte es sein!

------------------------------------------------------

Gefällt nicht nur dir sehr gut!
Ich darf es jeden Tag mit meiner 1 Jahr älteren Schwester über meine beiden mißraten en jüngeren Brüder voll auskosten.
Funktioniert alles wundervoll und ganz genau nach unseren Wünschen.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.2450 (0.2402, 0.0033) sek. –– 821958463