>Info zum Stichwort Mädchenarsch | >diskutieren | >Permalink 
Barnie schrieb am 24.6. 2014 um 13:33:41 Uhr über

Mädchenarsch

So ein Mädchenarsch ist einfach etwas wunderbares! Vor allem, wenn die Arschbacken schön fest und knusprig sind. Als Lehrer hatte ich früher reichlich Gelegenheit, mich ausgiebig mit den prallen runden glatten Arschbacken der Mädchen zu beschäftigen. Wenn ein Mädchen sich mal etwas hat zu Schulden kommen lassen oder wenn sie in einer Arbeit sehr schlechte Noten hatte, habe ich sie nachmittags zum Nachsitzen bei mir bestellt. Sie musste dann rechts neben mir an meinem Schreibtisch stehen, und wir sind dann gemeinsam ihre Arbeit durchgegangen. Währenddessen habe ich mit der rechten Hand ihre nackten Oberschenkel gestreichelt, vor allem an den Innenseiten der Oberschenkel, wo diese so wunderbar weich und glatt sind. Aber auch die Vorder- und Rückseiten der Schenkel habe ich mit der Hand kräftig bearbeitet, indem ich sie feste geknetet habe. Danach habe ich mit der Hand oben in den Saum ihres Höschen gegriffen und habe ihr Höschen über ihre prallen Arschbacken und ihrer prallen glatten Schenkel nach unten gezogen, so dass ich ihren gesamten nackten Arsch zur Verfügung hatte. Zunächst habe ich mit der Hand einfach ihren gesamten Arsch von oben bis unten kräftig gestreichelt, dann ihre weichen glatten Arschbacken geknetet. Ich habe ihr dabei auch immer gesagt, sie solle ihre Beine ein wenig auseinandernehmen, damit ich auch immer wieder mal an den prallen glatten weichen warmen Innenseiten ihrer Schenkel entlang streichen konnte. Mein Penis hat sich dabei natürlich steil nach oben gerichtet, ich musste meine Hose öffnen um ihm Platz zu verschaffen. Nach einer Weile habe ich dann das Mädchen gebeten, sich über den Schreibtisch nach vorne zu beugen, dann habe ich mit meiner Hand ihren nackten Arsch und ihre Schenkel ausgeklatscht. Nach ein paar Minuten habe ich dann mein großes Plastiklineal genommen und hab dieses dazu verwendet, ihr auf ihre nackten Arschbacken drauf zu hauen. Wunderbar, wie das geklatscht hat! Und wie ihre großen prallen Arschbacken jedes Mal gezittert und geschwabbelt haben, wenn ich mit dem Lineal drauf gehauen habe. Manchmal habe ich dann zum Abschluss auch noch einen Rohrstock geholt und habe ihr mit dem Rohrstock ein paar Mal quer auf ihre nackten Arschbacken gehauen. Der Arsch des Mädchens war hinterher knallrot und wunderbar weich und glatt, und ich habe ihn dann mit beiden Händen gestreichelt und es genossen, die zarten heißen glatten Arschbacken des Mädchens in meinen Handflächen zu fühlen. Spätestens dann schoss in mehreren Schüben das Sperma aus meinem steifen Penis raus.


   User-Bewertung: +20
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenarsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenarsch« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0081, 0.0035) sek. –– 821254279