>Info zum Stichwort Männerärsche | >diskutieren | >Permalink 
Yannick schrieb am 14.9. 2018 um 18:27:41 Uhr über

Männerärsche

Ich bin schon oft gefragt worden, warum ich einen mittelmäßigen Männerarsch stets dem wohlgeformtesten Frauenhintern vorziehen würde. Dazu zunächst der Hinweis, dass es für mich keine mittelmäßigen Männerärsche gibt. Egal ob knackig oder nicht, Männerärsche sind immer attraktiv. Was man von Frauenärschen ja nun nicht gerade behaupten kann.
Ich bevorzuge einen Männerarsch aber auch wegen dem, was sonst noch dran hängt, nämlich dem Mann, gern auch splitterfasernackt. Da kann keine Frau der Welt mithalten!!!


   User-Bewertung: +12
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerärsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerärsche« | Hilfe | Startseite 
0.0234 (0.0209, 0.0011) sek. –– 818782482