>Info zum Stichwort Männerbrüste | >diskutieren | >Permalink 
Eva und Maria schrieb am 19.4. 2021 um 17:57:18 Uhr über

Männerbrüste

Zu gerne führen wir ihn vor, den Hugo mit seinen empfindsamen Titten. Anfangs hatte er Hemmungen, weil er etwas hatte, das man als Junge nicht zu haben hat. Wenn es nicht gerade in in aller Öffentlichkeit ist, lässt er sie inzwischen von uns stimulieren und durchwalken. Dann finden sich immer einige magere Mädels, die ihn darum beneiden. Ihre Nippel stellen sich hemmungslos auf, wenn sie im Geiste mit ihm mitfühlen.

Natürlich ist Hugo auch ein Mann. Selbst die zarteste Berührung seiner Brustspitzen hebt sofort seinen Schwanz. Und es gehört nicht viel dazu, ihn total steif zu spielen. So wird er zum Lustobjekt, das unsere geheimsten Wünsche erfüllt.




   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Männerbrüste«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerbrüste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerbrüste« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0051, 0.0013) sek. –– 821306460