| >Info zum Stichwort MC | >diskutieren | >Permalink |
jere schrieb am 22.6. 2006 um 19:34:43 Uhr überMC |
|
ein dickes bigup an die vielen coolen DNB - Mc's dieser welt und ein schmalen smalldown an die schlechten |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MC« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0004) sek. 1000674948 | |